Unknown Identity (Unknown/2011)

Dr. Martin Harris und seine Frau Elizabeth checken im Hotel Adlon in Berlin ein, als Martin merkt, dass sein Koffer wohl noch am Flughafen liegt. Überstürzt bestellt er sich ein Taxi zurück.

Solider Agententhriller um verlorene Identität vor der Kulisse Berlins. Spannend, aber im Gerne nicht sonderlich originell.

Advertisements

~ von Lolotakun - 28/02/2012.

3 Antworten to “Unknown Identity (Unknown/2011)”

  1. Das ist aber ’ne sehr kurze Kurzkritik. Eine kleine Prise mehr Inhaltsangabe würde da nicht schaden, zumindest knapp über den ersten Plot Point hinaus…

    http://mfis.wordpress.com/2012/02/29/filmkritik-die-rache-der-wanderhure-2012/

  2. Danke für die Anregung, mfis!

    Ich halte mich bei dem Außmaß der Artikel an persönliche Vorzüge. Ich kann es z.B. nicht austehen, wenn ich die erste halbe Stunde eines Films „mitdenken“ kann, weil eine Inhaltsangabe zu ausführlich war. Deshalb überspringe ich sie beim Lesen von Kritiken meistens ganz. Der grobe weitere Verlauf wird in der eigentlichen Kritik doch hinreichend angedeutet. Und mit genau zwei Klicks ist man auf dem Wiki-Artikel, wo man die ganze Handlung nachlesen kann, wenn man denn will.

    Die Kürze dieser Kritik orientiert sich an der Bedeutung des Films. Es gibt bei „Unknown Identity“ halt nicht viel mehr zu holen, als das, was da steht.

    Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu schlecht beraten! 😉

    • Ah, okay. Das Argument, dass die Länge der Kritik sich nach der Relevanz des Film richtet… jetzt sieht die Sache schon anders aus. Nehme meine Kritik hiermit ganz offiziell zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: