Willkommen in Cedar Rapids (2011)

Der spießige, aber idealistische Versicherungsmakler TIm Lippe steht vor einer kaum lösbaren Aufgabe, als er anstelle eines verstorbenen Kollegen seinen Kleinbetrieb auf einem Kongress in der mittleren Großstadt Cedar Rapids vertreten soll.

Satire mit mal trockenhumorigem, mal derbem Blick auf Kleinbürgertum und aufgesetzte Arbeitsmoral im Dienstleistungsektor, die ihrerseits erzählerisch allzu bodenständig bleibt.

Advertisements

~ von Lolotakun - 17/08/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: