Ghost Rider – Spirit of Vengeance (2012)

Ghost+Rider+2+Spirit+of+VengeanceAls Danny und seine Mutter Nadya aus dem belagerten Kloster, das den geheimnisvollen Jungen schützen wollte, entkommen können, sucht ihr Verbündeter Moreau zur Unterstützung den Ghost Rider auf.

Die Fortsetzung der Comicverfilmung besticht durch ihren stellenweise selbstironischen Unterton und unvergleichlich verspielten Umgang mit Spezialeffekten, welche allerdings eine höchst simple, schlecht aufgezogene Geschichte illustrieren.

Advertisements

~ von Lolotakun - 02/01/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: