Buddy (2013)

© Warner Bros., herbX Film

Weil der millionenschwere Energy-Drink-Erbe Eddie ein Partyleben führt statt sich um seine Firma zu kümmern, gibt sich sein Schutzengel zu erkennen.

Unehrlicher, aufgesetzt trendiger und rührseliger Versuch einer Buddy-Liebeskomödie nach amerikanischem Vorbild ohne Sinn für Humor, Figuren und Atmosphäre, die lediglich aus einer planlosen Aneinanderreihung von schlecht nachgeäfften stereotypen Szenen voller stumpfer Querverweise besteht.

Advertisements

~ von Lolotakun - 09/06/2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: